Stadtsprung. Best of.

Veranstaltungen

Die Leseratte liest Tafiti

Die "Leseratte" alias Lisa Marie Liebler - Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater - besucht am 27. September 2017 nach der Sommerpause wieder die Halberstädter Kinderbibliothek und liest für Kinder aus dem Kinderbuch "Tafiti" der beliebten Autorin Julia Boehme vor:

"Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund..."

Eintritt frei
Für Kinder ab 5 Jahren, Eltern und Großeltern

Kunst, Kultur und Literatur , Sonstiges

Veranstaltung

27.09.2017 ab 16:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek "Heinrich Heine" - Kinderbibliothek
Domplatz 49
38820 Halberstadt, Stadt

Veranstalter

Nordharzer Städtebundtehater
Spiegelstraße
38820 Halberstadt, Stadt

Zu den Veranstaltungen